Nachtschicht Nachteule Leistungen Portfolio Nachtaktiv Kontakt
 
   

Mein Name ist Meike Hofmann und ich wurde 1980 in Koblenz geboren. Hier entdeckte ich auch einige Zeit später, während meiner Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien bei dem größten Zeitungsverlag in der Region, meine Kreativität professionell ein zu setzen.

2006 entschloss ich mich, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen. Ich bin ein positiv denkender Mensch, der jeglichem Stress etwas Gutes abgewinnen kann. Meine Arbeit ist ein wenig unkonventionell, meine Ideen manchmal, ebenso wie meine Lösungen anders als das was die Masse erwartet hätte. Aber jedes Projekt gehe ich mit viel Herz und Fantasie an.

Warum meine Agentur soviel mit der Nacht zu tun hat?
Nun es scheint so, als wäre die Nacht meine aktivste und kreativste Phase, die Zeit in der ich die Ruhe finde die Liebe ins Detail meiner Arbeit zu stecken. Was lag also näher als meine Agentur so zu benennen?

Nichtsdestotrotz bin ich natürlich für meine Kunden
auch zu den "normalen“ Geschäftszeiten erreichbar.

 

 

Startseite

© 2008 Nachtschicht – Agentur für aufgeweckte Medien